Für unseren Kunden wurde ein Spiel entwickelt, in welchem User mit einem Fahrrad Produkte einsammeln konnten. Das Ziel war dabei möglichst viele Produkte und somit Punkte zu sammeln. Nach dem Spiel wurden die Spieler und Spielerinnen zu einem Gewinnspielformular weitergeleitet – mit der Option Newsletter vom Kunden zu empfangen. Mit dem Spiel, dem IN-GAME-ADVERTISING und der Bewerbung auf den Kanälen der “Salzburger Nachrichten” sowie SALZBURG24, wurde in erster Linie das Ziel verfolgt, Newsletter-Anmeldungen zu generieren und die Marke iko zu stärken.
Für dieses Produkt steht kein vordefiniertes Produktblatt zur Verfügung! Sie haben Interesse an einer individuellen Marketingkampagne? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme – gemeinsam finden wir eine Lösung, wie Sie die regionale Kraft, die Reichweite und die Medienkanäle der “Salzburger Nachrichten” sowie SALZBURG24 optimal für Ihr Ziel nutzen können.