Neues aus der SN Welt

Ziel der Kampagne: Newsletter-Anmeldungen. Für den Kunden wurde ein Spiel mit IN-GAME-ADVERTISING konzipiert.

Weiterlesen

Die COLLECTION AD verbindet relevante Inhalte mit Markeninszenierung. Für die Kampagne der ÖBB das optimale Produkt, um wertvolle Informationen und Angebote an die richtige Zielgruppe zu bringen.

Weiterlesen

Erfolgreich Werben mit den SN

Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) brachte für die “Salzburger Nachrichten” neuerlich…

Weiterlesen

FULL SITE AD – Hohe Reichweite durch die Fixplatzierung auf den Startseiten von sn.at und salzburg24.at.

Weiterlesen

Media-Analyse 2021 Salzburger Nachrichten 30.8% Kronen Zeitung 25.1% Der Standard…

Weiterlesen

Ein internationaler Spitzenplatz. Beim renommierten Europäischen Wettbewerb für Magazine erhielten…

Weiterlesen

Sebastian Gückelhorn, Leiter des SN-Online-Marketings, im Expertengespräch.

Zwölf junge Kreative schaffen individuelle Angebotefür Kunden und Leserschaft Sebastian…

Weiterlesen

7/7