Gute Bilanz für die „Salzburg-Auktion“ Frühjahr 2023

Gute Bilanz für die „Salzburg-Auktion“ Frühjahr 2023

Von 29. April bis 9. Mai 2023 fand die große „Salzburg-Auktion“ statt und auch dieses Mal war die Online-Auktion wieder ein voller Erfolg.

Insgesamt wurden während der zehntägigen Auktion rund 2500 Artikel von knapp 150 Unternehmen im Gesamtwert von 1,38 Million Euro zur Versteigerung angeboten. Schnäppchenjägerinnen und -jäger kamen voll auf ihre Kosten, denn auf diesem Weg konnten Artikel teilweise um bis zu 50% günstiger erstanden werden. Rund 1000 Bieterinnen und Bieter hatten sich registriert und eifrig ihre Gebote abgegeben.

Die nächste „Salzburg-Auktion“ findet von 28. Oktober bis 7. November 2023 statt:

DOWNLOAD PRODUKTINFORMATION SALZBURG-AUKTION HERBST 2023

Wie zufrieden sind
Sie mit uns?

Herzlichen Dank, dass Sie an der Online-Umfrage teilnehmen und uns dabei helfen unsere Angebote und Leistungen zu verbessern.