ÖBB
Die COLLECTION AD verbindet relevante Inhalte mit Markeninszenierung. Für die Kampagne der ÖBB das optimale Produkt, um wertvolle Informationen und Angebote an die richtige Zielgruppe zu bringen.
Salzburgs Entscheidungsträger lesen die “Salzburger Nachrichten”
Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE) brachte für die “Salzburger Nachrichten” neuerlich…
Salzburg AG
FULL SITE AD – Hohe Reichweite durch die Fixplatzierung auf den Startseiten von sn.at und salzburg24.at.
Ein Drittel der Salzburger liest täglich die SN
Media-Analyse 2021 Salzburger Nachrichten 30.8% Kronen Zeitung 25.1% Der Standard…
Die SN, eine ausgezeichnete Zeitung
Ein internationaler Spitzenplatz. Beim renommierten Europäischen Wettbewerb für Magazine erhielten…
Das Online-Marketing der SN
Zwölf junge Kreative schaffen individuelle Angebotefür Kunden und Leserschaft Sebastian…